Autor: Martin Renner | 21.07.20, 18:00

Ziel Nr. 1 erreicht!

(Drei) Tausend Dank!

Wow! Wir haben gerade erst mit unserem Crowdfunding angefangen und schon jetzt unser Ziel von 3.000 EUR überschritten. Vielen Dank für so viel Unterstützung, wir freuen uns sehr und sing ganz aus dem Häuschen!

Wir haben uns überlegt, dass wir (nachdem wir noch über zwei Monate Zeit haben) gerne noch weiter sammeln möchten und bei einem Ergebnis von 5.000 EUR würden wir gerne noch vier weitere Songs auf die CD packen. Ist das was? Außerdem gibt es noch tolle Dankeschöns und es werden auch noch neue folgen, d.h. es lohnt sich weiterhin bei dieser Aktion dabei zu sein und seine Freunde und Bekannten darauf aufmerksam zu machen.

Wir wünschen euch alles Gute und sagen: VIELEN DANK!
Die Voctails und der Liederkranz

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

1 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden

Rainer Schwab

Kommentar zum Projektblog:  Ziel Nr. 1 erreicht!

29.07.2020, 13:54 | Rainer Schwab

Klasse Idee mit den 4 zusätzlichen Liedern. Ich drück die Daumen dass es klappt